Autofahrer greift E-Biker in Heusweiler während der Fahrt an den Lenker – Polizei fahndet nach ihm

Am Donnerstag, den 03.06.2021, kam es in der Saarstraße in Heusweiler-Holz gegen 15:35 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW-Fahrer.

Anzeige:

Wie der Fahrer des E-Bikes berichtete, wurde er zuvor an benannter Örtlichkeit mit zu geringem Sicherheitsabstand von einem roten Ford älteren Baujahrs überholt. Nachdem der Fahrradfahrer durch Gestikulieren auf sich aufmerksam machte, soll der Fahrzeugführer des Ford angehalten und versucht haben, dem Fahrradfahrer in den Lenker zu greifen.

Nach Angaben des Fahrradfahrers konnte ein Sturz nur durch ein Ausweichmanöver verhindert werden. Nach der Auseinandersetzung entfernte sich der Fahrzeugführer mit seinem Pkw. Der Fahrer soll männlich, ca. 40-50 Jahre alt gewesen sein und einen dunklen, getrimmten Vollbart getragen haben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren