RV SaarbrückenVerkehr

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Werbung:

Am Sonntag ereignete sich um 18:50 Uhr ein Verkehrsunfall in der Schillerstraße in Heusweiler. Ein 52 Jahre alter PKW-Fahrer aus Heusweiler war mit seinem PKW in Richtung Geranienstraße unterwegs.

Hierbei kollidierte er mit zwei linksseitig geparkten PKW. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Weiterhin war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

:Werbung:

Bei dem Unfall wurde er leicht verletzt. Sein PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den drei PKW entstand erheblicher Sachschaden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren