AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalRV Saarbrücken

25-jähriger Gabriel A. aus Saarbrücken vermisst

::Werbung::

Seit dem gestrigen Mittwoch (28.07.2021) wird der 25-jährige Gabriel A. aus Saarbrücken vermisst. Zuletzt gesehen wurde er in den Abendstunden im Bereich Saarbrücken-Rodenhof.

Er ist ca. 170 cm groß, von schlanker Gestalt und trägt kurzes, dunkles Haar. Bei letzter Sichtung war er mit einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen, einem dunkelblauen Kapuzenpullover und schwarzen Turnschuhen bekleidet.

:Werbung:

Über den derzeitigen Aufenthaltsort ist nichts bekannt. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Vermisster Gabriel A.

Hinweise zum Aufenthalt nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681/ 9321-230 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren