AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalSt.Wendel

Freisen: Einbruch und Sachbeschädigung in Wohnhaus

::Werbung::

Am 06.07.2021 wurde festgestellt, dass in ein derzeit unbewohntes Wohnhaus in der Römerstraße eingebrochen worden war. Dort hatte der oder die Täter zunächst eine Tür eingeschlagen und sich so Zugang zu dem Anwesen verschafft.

Gestohlen wurde in dem Haus nichts. Allerdings wurden eine Reihe von Gegenständen wie Lampen und ähnliche Gegenstände beschädigt. Der Tatzeitraum kann zwischen dem 22.06.21 und 06.07.21 eingegrenzt werden.

:Werbung:

Auf Grund von Resten alkoholischer Getränke muss davon ausgegangen werden, dass sich die Täter längere Zeit dort aufgehalten haben. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren