Öffentlichkeitsfahndung nach dem 14jährigen Ricardo W.

Seit dem 17.04.2021 ist der 14jährige Ricardo W. aus einer Wohngruppe abgängig. Er war bereits mehrfach abgängig.

Anzeige:

Bisherige Ermittlungen führten zu Hinweisen, dass er sich im Raum Saarbrücken versteckt halten soll. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass er sich auch im Raum Neunkirchen aufhält, da er auch dort Bezugspunkte hat.

Er hat eine hagere Statur, ist ca. 160 cm groß, hat braune Augen, schwarze Haare, scheinbares Alter 14 Jahre, südeuropäische Erscheinung. Zur Bekleidung können keine Angaben gemacht werden. Hinweise zum Aufenthalt des vermissten JUGENDLICHEN nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, unter der Telefonnummer 0681/ 9321-233, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren