AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalSaarlouisVerkehr

Unfall wegen Herzinfarkt auf der A8 nahe Schwalbach

::Werbung::

Am heutigen Freitagvormittag (02.07.2021) kam es auf der Autobahn A 8 in Fahrtrichtung Luxemburg zwischen Schwalbach-Schwarzenholz und Schwalbach zu einem Verkehrsunfall.

Nach Informationen der Saarlouiser Polizei hat ein 60-jähriger Fahrer hier die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und krachte in der Folge gegen eine Leitplanke. Als der Rettungsdienst vor Ort eingetroffen war, musste dieser feststellen, dass der Fahrer einen Herzinfarkt hatte, der vermutlich die Unfallursache war.

:Werbung:

Die A 8 war aufgrund des Unfalls ca. 30min gesperrt. Der Fahrer kam mit dem Rettungsdienst für weitere Behandlungen in ein Krankenhaus, er befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren