AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalSt.Wendel

31-jähriger randaliert auf Tankstellengelände

::Werbung::

Am späten Samstagabend gegen 23:00h randalierte in St. Wendel auf dem Gelände einer Tankstelle ein 31-jähriger alkoholisierter Mann aus Ottweiler. Er beleidigte drei Passanten und versuchte einem Mann ins Gesicht zu schlagen.

Als er bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten wurde, trat er einem der Personen gegen den Oberkörper und verletzte diesen. Auch die eintreffenden Polizisten beleidigte der Mann auf das Übelste. Er versuchte auch einen Beamten zu treten, was ihm allerdings nicht gelang.

:Werbung:

Da die Person zunehmend aggressiver wurde und weitere Personen verletzen wollte, musste sie dem Polizeigewahrsam zugeführt werden. Zuvor wurde dem Mann noch eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren