AktuellPolizei NewsRegionalSaarlouis

UPADATE: Dramatische Momente im Steinrauschbad – Kind nach Badeunfall im Krankenhaus

::Werbung::

Es ist der Horror für alle Eltern: Ihr Kind gerät im Schwimmbad in eine Notlage und droht zu ertrinken. So geschehen heute Abend in Saarlouis. Blaulichtreport Saarland Informationen nach ist am frühen Abend ein Junge im Alter von 5 Jahren fast im Steinrauscher Sonnenbad ertrunken.

:Werbung:

Wie die Polizei mitteilt, wurde das Kind gegen 18:15 Uhr leblos im Wasser eines Beckens treibend bemerkt. Hiernach wurden sofort durch den Bademeister und eine privat anwesende Ärztin Erste-Hilfe-Maßnahmen durchgeführt. Der Junge wurde zunächst stabilisiert und anschließend mit dem Rettungshubschrauber Christoph 16, welcher direkt im Freibad gelandet ist,  ins Krankenhaus geflogen.

Zum Gesundheitszustand des Jungen ist zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht mehr bekannt.

:Werbung:
Hier hat sich das Unglück ereignet: Das Sonnenbad im Saarlouiser Ortsteil Steinrausch
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren