Zeugenaufruf nach versuchtem Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug im Bereich Kieselhumes

Am 12.08.2021 erhielt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt um 11:45 Uhr die Mitteilung, dass an einem geparkten PKW (grauer Opel Insignia) über Nacht die hintere Fensterscheibe der Beifahrertür eingeschlagen wurde.

Anzeige:

Vor Ort konnten die eingesetzten Polizeibeamten zudem feststellen, dass der Fahrzeuginnenraum nach Wertgegenständen durchsucht worden war. Die Tat habe sich über Nacht im Zeitraum zwischen 18:00 Uhr und 07:20 Uhr im Einmündungsbereich zwischen den Straßen „Am Kieselhumes“ und „Sperberweg“ zugetragen.

Mögliche Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (Tel-Nr. 0681/9321-233) in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren