AktuellPolizei NewsRegionalRV Saarbrücken

Pferd wirft in Püttlingen Reiterin ab und stößt mit PKW zusammen

::Werbung::

Schwerer Verkehrsunfall heute Abend in Püttlingen. Um kurz vor 21 Uhr hat ein Pferd im Wald seine Reiterin abgeworfen und ist auf die L271 zwischen Riegelsberg und Püttlingen gelaufen. Dort wurde es von einem Auto erfasst. An dem PKW entstand Totalschaden. Der Fahrer musste mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

:Werbung:

Auch die schwerverletzte Reiterin musste im Wald vom Notarzt versorgt und anschließend in eine Klinik gebracht werden. Das Pferd hatte Glück im Unglück. Es war nach dem Zusammenstoß Gottseidank nicht so schwer verletzt, dass es eingeschläfert werden musste.

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren