AktuellNeunkirchenPolizei News

Raubüberfall auf Agip Tankstelle in Schiffweiler

::Werbung::

Am Abend des 16.10.2021 gegen 20:50 Uhr kam es in Schiffweiler in der Kreisstraße zu einem Raubüberfall auf die dortige Agip Tankstelle. Drei bislang unbekannte, maskierte Täter betraten zum Tatzeitpunkt die Tankstelle und bedrohten sogleich den Mitarbeiter der Tankstelle mit einer Schusswaffe und einem Messer.

Weiterhin befanden sich zum Tatzeitpunkt drei Kunden in der Tankstelle, welche ebenfalls von den Tätern bedroht wurden. Durch den Mitarbeiter der Tankstelle wurden die Tageseinnahmen an einen der Täter übergeben, zeitgleich wurden durch einen weiteren Täter mehrere Stangen Zigaretten aus der Auslage entnommen.

:Werbung:

Im Anschluss verlassen die drei Täter das Tankstellengelände und flüchten in Richtung Ortsmitte Landsweiler-Reden. Die Ermittlungen wurden von der Polizeiinspektion Neunkirchen aufgenommen. Zeugen die möglicherweise Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neunkirchen in Verbindung zu setzen.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren