AktuellPolizei NewsÜberregional

Wem gehören diese sichergestellten Schmuckstücke? Polizei Luxemburg sucht Besitzer.

::Werbung::

Im Dezember 2019 konnten bei einer Polizeikontrolle diverse Schmuckstücke bei Tatverdächtigen aufgefunden und sichergestellt werden. Bis dato konnten die Eigentümer noch nicht ermittelt werden. Es ist möglich, dass die Beute auch aus dem Saarland stammt.

Werbung:

Wem wurden in letzter Zeit Schmuckstücke oder Uhren gestohlen? Personen, welche ihr Eigentum wiedererkennen, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei SUD-OUEST unter der Telefonnummer +352 244606196 oder per E-Mail an spj.rgb@police.etat.lu zu melden.

:Werbung:
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren