Polizisten-Mord! Wilderer täuschten wohl die Beamten!

Wie das Magazin Focus berichtet sollen die beiden Wilderer Florian V. und Andreas S. die beiden Beamten wohl getäuscht haben.

Anzeige:

Als die Polizeianwärterin und der Oberkommisar die toten, erlegten Tiere entdeckten soll Yasmin B. nach dem Jagdschein von Andreas S. gefragt haben.

Der soll gesagt haben:“ Kein Problem ich hol den gerade“. Statt den Jagdschein, den er schon länger nicht mehr besaß, schnappte er sich eine Schrotflinte und schoß der Beamtin ins Gesicht. Danach gab es wohl ein Feuergefecht zwischen dem Oberkommisar Alexander K. und dem mutmaßlichen Todesschützen. Danach soll Andreas S. seinen Komplitzen mit dem Tode bedoht haben. Es fiel wohl die Aussage: „Finde meine Ausweis oder ich leg Dich neben die zwei“.

Soweit wohl die Aussage von Florian V.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren