Schnee im Anflug! Meteologe: „Wer jetzt schon Sommerreifen drauf hat bekommt ein Problem“!

Am Freitag kommt der Winter noch einmal zurück ins Saarland. Ab Freitagmorgen werden dann oberhalb von 300 Metern Schneefälle erwartet. Wie immer wird es dann wohl das nördliche Saarland schwerer treffen als die Orte an der Saar.

Anzeige:

Aber auch unterhalb der Schneefallgrenze kann es für die Autofahrer, vor allem für diejenigen die schon auf Sommerreifen gewechselt haben, bei Schneeregen ungemütlich werden.

Auch der Samstag bringt zuerst noch etwas Schnee, Schneeregen oder Regen mit sich, bevor es dann langsam wieder wärmer wird. Mollig warm wird es erst wieder übernächsten Montag mit 20 Grad werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren