Mann stirbt bei schlimmem Unfall auf ‚Lisdorfer Berg‘ in Saarlouis

Anzeige:

Auf der B 269 neu bei Saarlouis hat sich heute Morgen gegen 10 Uhr ein tragischer Verkehrsunfall ereignet. In einer langegezogenen Kurve haben sich zwei PKWs und zwei LKWs befunden. In Höhe des Nobilia-Werks am Lisdorfer Bergs ist ein PKW mit einem Man-Truck einer Spedition aus dem hessischen Weiterstadt frontal kollidiert.

Originalaufnahme: Mit diesem LKW kollidierte der Mann frontal

Das Auto wurde bei dem Zusammenstoß vollkommen zerstört. Der Fahrer hat lebensgefährliche Körperverletzungen erlitten, denen er trotz dem Einsatz mehrerer Rettungswagen und ADAC-Hubschrauber Christoph noch vor Ort erlag. Die Einsatzkräfte müssen die Leiche aus dem Wrack schneiden.

Originalaufnahme: Den Rettern bot sich ein Bild des Schreckens

Ein Insasse des anderen Autos wurde ebenfalls verletzt. Die beiden Trucker erlitten keine schweren Verletzungen. Die Unglücksstelle ist zur Schadensbeseitigung abgesperrt und der Verkehr wird umgeleitet. Die Unfallursache wird bereits untersucht. Die B269 Neu ist aktuell noch in beiden Richtungen voll gesperrt.

Originalaufnahme: Der Fahrer dieses PKW hatte keine Chance!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren