Neues aus Thailen: Mann auf Drogen angehalten – Ohne Lappen aber mit Waffe

Am 06.05.2022 gegen 11:00 Uhr wurde in der Ortslage Thailen ein Pkw durch ein Streifenkommando der PI Nordsaarland einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Zuge der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Anzeige:

Weiterhin konnten die Polizeibeamten bei dem Fahrzeugführer Auffallerscheinungen hinsichtlich einer Betäubungsmittelbeeinflussung feststellen. Bei einer durchgeführten Durchsuchung des Fahrzeugführers konnten zudem ein Springmesser und Betäubungsmittel in dessen Gewahrsam konstatiert werden.

Aus Gründen der Beweissicherung wurde bei dem Fahrzeugführer eine Blutprobenentnahme veranlasst. Das Springmesser und mitgeführte Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Den Beschuldigten erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren