Frau kracht mit Auto ins Deutschmühltaler Unterholz

Anzeige:

Glimpflicher Unfall am gestrigen Dienstag gegen 16:30 Uhr in Deutschmühlental in Saarbrücken. Zwischen dem Victors Hotel und dem Friedhof gerät eine 64-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug in einer Rechtskurve aus ungeklärte Ursache von der Fahrbahn ab und steuert ihren Wagen geradewegs ins Unterholz. 

Originalaufnahme

Die Frau hatte Glück: sie wurde nicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Zwischenzeitlich wurde sie schon wieder entlassen.  Laut Polizei liegen keine Hinweise auf Fahruntüchtigkeit vor.

Originalaufnahme

Die Feuerwehr bereitete die Unfallstelle für den Abschleppdienst vor und sorgte für eine ausreichende Schneise zwischen den Bäumen. Während des Aufladens des Fahrzeugs war die Straße voll gesperrt. Auch gab es Unterbrechungen im Bus-Verkehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren