Tierhasser setzt Insektenhotel bei Freisen in Brand

Eine bereits über das Pfingstwochenende verursachte Zerstörung eines Insektenhotels auf dem Fritz-Wunderlich-Radweg bei Freisen wurde nun bei der PI St. Wendel angezeigt.

Anzeige:

Der bislang unbekannte Täter setzte das Insektenhotel, welches sich in Höhe der Sitzbank nach dem Eisenbahntunnel in Oberkirchen befindet, in Brand. Hierdurch wurde dieses vollständig zerstört. Aufgrund des gemeldeten Brandes war auch die Feuerwehr ausgerückt.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise telefonisch unter der 06851/898-0 oder per mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren