Bieranhänger steht bei Saarlouis in Vollbrand

Er sollte kühle blonde Getränke zu durstigen Kehlen bringen… Auf der A8 in Höhe der Ausfahrt Steinrausch, stand heute Vormittag ein Biertransporter in Flammen. Vermutlich hat es sich dabei um einen zusammengeklappten Bierstand gehandelt. 

Anzeige:
Originalbild

Rasend schnell verbreiteten sich die Flammen. Ein Glück, dass unsere Feuerwehr so schnell am Einsatzort eingefunden hat, denn die Flammen hatten sich schon auf den daneben befindlichen Hang übergegriffen, welcher aufgrund der Trockenheit lichterloh in Flammen gestanden hat.

Originalbild

Was das Feuer verursacht hat, ist aktuell noch nicht bekannt. Ursache könnte aber ein technischer Defekt gewesen sein. Ein Dankeschön an die Einsatzkräfte, die diesem Feuer bei fast 35 Grad in voller Montur die Stirn geboten haben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren