Explosion in einem ehemaligen Elektrogeschäft in Lebach

Gestern (Donnerstag) Abend kam es zu einer Explosion in einem Gebäude in Lebach. Meterweit liegen die Trümmer auf der Straße. Unter anderem sind auch die Fensterscheiben des ehemaligen Elektrogeschäftes zerborsten.

Anzeige:

Glücklicherweise war zum Zeitpunkt der Detonation kein Fußgänger vor dem Geschäft. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, waren Rauch und offene Flammen zu sehen. Mit einem Angriffstrupp wurde der Brand schnell bekämpft.

Noch ist abschließend nicht klar, was die Explosion ausgelöst hat. Eins ist nur sicher – die Schutzengel hatten gestern in Lebach alle Hände voll zu tun!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren