Schlägerei an der Bliespromenade in Neunkirchen – Zeugen gesucht

Am Montag, 22.08.2022, in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 20:45 Uhr, kam es im Bereich der Bliespromenade, in 66538 Neunkirchen zu einer Schlägerei mit mehreren beteiligten Personen.

Anzeige:

Laut Mitteilung der Anruferin würden 6 Personen gemeinsam auf den Geschädigten gewaltsam einwirken, sogar auf ihn eintreten. Der Örtlichkeit wurde umgehend durch starke Kräfte der Polizeiinspektion Neunkirchen aufgesucht. Personen, welche nach der Beschreibung der Tätergruppe zugeordnet werden konnten, wurden vor Ort angetroffen.

Es konnten jedoch trotz Zeugenbefragungen keinerlei Hinweise zu einem möglichen Geschädigten erlangt werden. Die Polizei Neunkirchen ersucht daher Zeugen / Geschädigte sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren