Werbung

 

Michelin in Homburg sucht dich!

Du bist noch auf der Suche nach einem einzigartigen Karriere-Start nach der Schule?
Oder du willst als Quereinsteiger in eine andere, zukunftssichere Branche einsteigen? Dann starte jetzt deine Ausbildung in einem technischen Beruf bei Michelin Reifenwerke in Homburg! Neben der Grundausbildung in der Michelin-Ausbildungswerkstatt erwarten dich spezifische Fachlehrgänge, du sammelst deine ersten Erfahrungen an den Produktionsanlagen und hast eine hohe Chance bei Michelin durchzustarten! Die Ausbilder*innen stehen dir während der gesamten Ausbildungsdauer zur Seite und unterstützen dich sogar bei der Prüfungsvorbereitung.
Alle Infos findest du hier oder unter jobs.michelin.de

Oder du kennst dich in diesen Bereichen schon aus, bist aber auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du willst in einem Unternehmen arbeiten für das Fortschritt und Nachhaltigkeit an oberster Stelle steht? Dann starte jetzt deine Karriere bei Michelin, einem der größten Reifenhersteller der Welt! Als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) oder Mitarbeiter für Instandhaltung (m/w/d) arbeitest du unter anderem an High-Tech-Produkten für die nachhaltige Mobilität von morgen. Werde Teil des Michelin-Teams und bewirb dich jetzt unter jobs.michelin.de

Ihr wollt noch mehr über das Michelin-Werk in Homburg erfahren?
Letzte Woche war Michelin bei den Kollegen von CityRadio Saarland im Studio zu Gast.
Hier erfahrt ihr mehr über die Arbeit vor Ort und das Michelin-Team:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren