Leiche am Autobahndreieck Saarlouis aufgefunden

Heute (Freitag) am späten Nachmittag wurde eine Leiche in Saarlouis gefunden. Die Polizei Saarlouis wurde an das Autobahndreieck Saarlouis gerufen, weil hier eine gruselige Entdeckung gemacht wurde.

Ermittler bei der Arbeit

Im Gebüsch auf einem Feld lag eine Leiche. Blaulichtreport Saarland Informationen zu Folge handelt es sich um den seit den 03. Oktober 2022 vermissten Helmut Ernst B. aus Wallerfangen, welcher nach einem Spaziergang gegen 21:40 Uhr nicht mehr nach Hause zurück gekehrt war und seit dem vermisst wurde.

Wie der Vermisste zu Tode kam ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Der Familie des Toten wünschen wir viel Kraft!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren