Schon wieder! Unbekannte locken kleines Mädchen (10) mit Eis!

Am 20.01.2023 erschien ein Vater mit seiner 10-jährigen Tochter auf der Polizeidienststelle in Sulzbach und gab an, dass seine Tochter gegen 14 Uhr auf dem Heimweg von der Lasbachschule in Quierschied von einem unbekannten Mann zunächst beobachtet und im Anschluss angesprochen worden sei.

Der Mann habe gefragt, ob sie mit ihm ein Eis essen wolle. Hierfür müsse es mit ihm nach Hause kommen. Das Kind habe keine Antwort gegeben und sei auf direktem Weg nach Hause gelaufen. Der Mann sei ihm noch bis zur Wohnanschrift gefolgt. Erst vor zwei Wochen hat sich in Quierschied eine Kinderansprache nach gleichem Muster ereignet (wir berichteten hier davon).

Der fremde Mann wurde wie folgt beschrieben: – ca. 40 Jahre – ca. 1,80m groß – europäischer Phänotypus – dunkle, mittellange Haare – heller Bart – helle Kleidung. Sachdienliche Zeugenhinweise bitte an Polizeiinspektion Sulzbach, Tel: 06897 / 933-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren