Mit mehreren Messerstichen niedergestochen! Polizei Trier fahndet öffentlich nach dem Täter!

Am Freitag, den 05. Mai 2023, um 23:52 Uhr fanden Passanten einen schwerverletzten 21-Jährigen Mann auf der Konrad-Adenauer-Brücke auf. Bei dem Mann wurde eine Stichwunde von mehreren Zentimetern Tiefe im Bereich des Bauches festgestellt. Lebensgefahr hat zu keinem Zeitpunkt bestanden, allerdings hing es nur vom Zufall ab, dass keine Organe geschädigt wurden.

Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen besteht der Verdacht der gefährlichen Körperverletzung gegen Unbekannt. Bei dem Geschädigten handelt es sich um einen 21-jährigen pakistanischen Staatsangehörigen, der keinerlei Erinnerungsvermögen an die Tat hat. Er ist ca. 175 cm groß und 70 kg schwer. Er trägt kurze dunkelbraune bis schwarze Haare sowie einen Bart. Zur Verdeutlichung ist ein Lichtbild des Mannes beigefügt. Er trug an diesem Abend eine blaue Jeans sowie eine dunkelblaue Softshelljacke, darunter ein weißes T´ Shirt mit der Aufschrift Mustang.

Die Polizei fragt: Wer hat Beobachtungen gemacht, die zur Aufklärung der Straftat beitragen können? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trier, Ermittlungsgruppe Migration 0651-14929-0 oder Polizeiinspektion Trier, Wache 0651-9779-5210. (ANZEIGE: Jetzt Traumjob finden auf www.saarjob24.de – Dem Jobportal NUR für das Saarland)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren