Schon wieder Schussabgabe auf fahrendes Auto! Bestimmter Fahrzeugtyp gesucht!

Gestern gegen 18:00 Uhr, ereignete sich auf der L 238 in Mandelbachtal, zwischen Bliesmengen-Bolchen und Ormesheim, nahe des Heidenkopfturmes, ein besorgniserregender Vorfall. Während eines Überholmanövers wurde auf ein fahrendes Fahrzeug geschossen.

Berichten zufolge überholte ein schwarzer SUV, möglicherweise ein Audi, ein anderes Fahrzeug, als plötzlich die Beifahrertür geöffnet wurde. Aus dem Fahrzeug heraus wurde vermutlich mittels Luftgewehr ein Schuss in Richtung des überholten Fahrzeugs abgegeben. Glücklicherweise verfehlte der Schuss sein Ziel, und es entstand weder Sachschaden noch wurde jemand verletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft auch einen möglichen Zusammenhang mit einer Serie von Vorfällen, die sich am 22.02.2024 ereigneten.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer 06841-1060 in Verbindung zu setzen. Jeder Hinweis, egal wie klein er erscheinen mag, könnte entscheidend für die Ermittlungen sein und zur Aufklärung des Falls beitragen. Die Polizei bittet daher um die Mithilfe der Bevölkerung, um den Vorfall aufzuklären und die Sicherheit auf den Straßen zu gewährleisten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren