Pärchen in Umkleide der Saarland Therme heimlich gefilmt?

Kleinblittersdorf – In der Saarland Therme soll es zu einem Vorfall gekommen sein, der das entspannte Ambiente einer Saunanacht trübte. Wie die Saarbrücker Zeitung berichtet, wurde ein Ehepaar aus Tholey, welches den Geburtstag des Mannes vorfeiern wollte, mit unangenehmen Situationen konfrontiert, beginnend mit langen Warteschlangen und betrunkenen Gästen im Eingangsbereich.

Der Abend habe dann eine weitere unerwünschte Wendung genommen, als das Paar in der Umkleidekabine unfreiwillig während eines Videotelefonats von anderen Gästen gefilmt worden sei. Obwohl das Thermenpersonal auf die bestehenden Handyverbote hingewiesen worden sein soll, hätte keine sofortige Reaktion auf die Beschwerde über die heimlichen Aufnahmen gefolgt.

Die Situation löste bei den Betroffenen großes Unbehagen und Bestürzung aus, insbesondere da das Filmen in einem so privaten Bereich wie der Umkleidekabine stattfand. Eine Sprecherin der Betriebsleitung der Therme, reagierte der SZ nach auf den Vorfall mit der Versicherung, dass die Privatsphäre der Gäste ernst genommen wird und solche Vorkommnisse sorgfältig untersucht würden.

Ferner bestätigte die Sprecherin das strikte Handyverbot innerhalb der Thermenräumlichkeiten und erklärte, dass Maßnahmen gegen solche Verstöße getroffen werden, einschließlich des möglichen Ausschlusses bei Wiederholungstätern. Die Saarland Therme informierte weiterhin, dass solche Vorfälle selten seien und das Personal nicht immer unmittelbar erkennen könne, ob Gäste heimlich filmen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren