Bremsen versagten – Mädchen (10) mit Fahrrad verunglückt!

Heute morgen ereignete sich gegen 07:30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Aschbachstraße in  Saarbrücken, nahe der dortigen Grundschule.

Beteiligt waren ein 10-jähriges Mädchen auf einem Fahrrad und eine 46-jährige Autofahrerin, die einen Nissan mit SB-Kennzeichen lenkte.

Das Mädchen erlitt durch den Zusammenstoß mehrere Prellungen und wurde zur weiteren Überwachung in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach aktuellen Ermittlungen versagten die Bremsen des Fahrrads, was dazu führte, dass das Mädchen mit dem stehenden Nissan kollidierte.

Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren