Werbung

Anzeige:

 

Notfalleinsatz in Göttelborn – Person auf Bergehalde verunglückt

Göttelborn – Am Freitag, den 21. Juni 2024, wurde die Freiwillige Feuerwehr Quierschied zu einem Notfall auf der Bergehalde Göttelborn gerufen. Dies berichtet die Feuerwehr Quierschied auf ihren Medien.

Gegen 21:42 Uhr alarmierte demnach der Rettungsdienst die Feuerwehr, um bei der Rettung einer Person aus unwegsamem Gelände zu unterstützen. Abseits des befestigten Haldenrundwegs war es zu einem medizinischen Notfall gekommen.

Dank ausreichender Manpower konnte die Patientin auf einer Krankentrage sicher bis zum Rettungswagen transportiert werden. Dort wurde sie dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Im Einsatz waren der Wehrführer der Feuerwehr Quierschied, der Löschbezirk Quierschied, der Rettungsdienst sowie die Polizei. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren