Werbung:

Verkehrs-Rambo schnitt ihn: Familienvater verunglückt auf A620

Völklingen – Am Samstag, den 13. Juli 2024, ereignete sich gegen 08:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A620 in Fahrtrichtung Saarlouis. Ein 32-jähriger Familienvater aus Völklingen befuhr die Autobahn gemeinsam mit seinen zwei Kindern, als in Höhe der Anschlussstelle Völklingen-City ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Fahrbahn wechselte, um die Ausfahrt zu nehmen.

Dabei schnitt er den Wagen des Familienvaters, der daraufhin stark abbremsen und ein Ausweichmanöver durchführen musste. Dieses Manöver führte zu einem Zusammenstoß mit der Außenleitplanke, wodurch erheblicher Sachschaden an dem Fahrzeug des Familienvaters entstand.

Glücklicherweise blieben der Fahrer und seine beiden Kinder unverletzt. Der Unfallverursacher, bei dessen Fahrzeug es sich um einen silbernen BMW Kombi mit dem Teilkennzeichen “SB-S” handeln soll, setzte seine Fahrt unerkannt fort.

Die Polizeiinspektion Völklingen bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden, um Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher zu geben. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren