Werbung

Unfall in Saarbrücken – PKW hinterlässt Schneise der Verwüstung

Saarbrücken – Am frühen Morgen des heutigen Tages fanden Anwohner in der Stengelstraße Ecke Kepplerstraße eine Spur der Zerstörung vor. Was war geschehen? Eine Polizeistreife entdeckte gegen 0:45 Uhr im Rahmen einer Streifenfahrt einen verunfallten PKW, der aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war.

Der 31-jährige Fahrer des Fahrzeugs hatte dabei mehrere massive Betonpoller umgefahren, bevor sein Fahrzeug zum Stillstand kam. Glücklicherweise wurde der Fahrer bei dem Unfall nur leicht verletzt. Weder Alkohol noch Drogen konnten bei ihm festgestellt werden.

Ein Polizeikommando, der Löschzug der Feuerwehr und ein Rettungswagen (RTW) waren im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und den Fahrer medizinisch zu versorgen. Der entstandene Sachschaden wird auf einen fünfstelligen Betrag im unteren Tausenderbereich geschätzt.

Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar, und die Polizei ermittelt weiter, um die Ursache des Vorfalls zu klären. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren