Werbung

Wer kenn den mutmaßlichen Sex-Täter von der Illinger Faasend?

Saarbrücken – Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung eines mutmaßlichen Sexualdelikts, das sich am diesjährigen Rosenmontag, dem 12. Februar 2024, in Illingen ereignet haben soll. Die Tat fand im Anschluss an den Rosenmontagsumzug statt, den die Geschädigte gemeinsam mit Freunden besuchte.

Der Tatverdächtige, der nicht verkleidet war und dunkle Alltagskleidung trug, lernte die Geschädigte erst kurz vor der Tat kennen. Er befand sich in Begleitung eines Freundes. Nach Angaben der Polizei könnte der Täter inzwischen mit jemandem über die Tat gesprochen haben.

Der Unbekannte wird auf 19 bis 21 Jahre geschätzt, ist etwa 180 cm groß, schlank und hat einen dunklen Teint. Es wird vermutet, dass er unter anderem arabisch sprach. Besonders gesucht werden zwei Gäste der Gaststätte IWIs, die von Freunden des Opfers angesprochen wurden, sowie der Fahrer eines weißen, neueren Audis größerer Bauart, der den Tatverdächtigen am Rewe-Parkplatz abgeholt haben soll.

Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0681/962-2133 an den Kriminaldauerdienst oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden. Hinweise können auch über die Onlinewache des Landespolizeipräsidiums (www.onlinewache.saarland.de) übermittelt werden. Die Polizei hofft, mit Unterstützung der Bevölkerung den Täter schnell identifizieren zu können. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren