Kollision an Fußgängerampel: PKW-Fahrer lässt verletztes Kind zurück
Ensdorf – Am Donnerstagnachmittag, den 7. November 2024, ereignete sich in Ensdorf ein Unfall zwischen einem weißen Pkw und einem Kind auf einem Fahrrad. Gegen 17:05 Uhr kam es an der Fußgängerampel in der Provinzialstraße, nahe des Marktplatzes, zu einer Kollision. Dabei erlitt das Kind leichte Verletzungen, und sein Fahrrad wurde beschädigt.
Nach dem Zusammenstoß erkundigte sich der Fahrer des weißen Autos zunächst nach dem Wohlbefinden des Kindes. Ohne seine Personalien zu hinterlassen, setzte er jedoch seine Fahrt fort. Der Vorfall sorgte für Aufsehen bei weiteren Verkehrsteilnehmern, die ebenfalls nach dem Kind sahen, das jedoch keine Hilfe in Anspruch nehmen wollte.
Der Verkehrsunfall wurde später bei der Polizeiinspektion Saarlouis gemeldet. Die Beamten suchen nun nach dem Fahrer des weißen Pkw, der möglicherweise wichtige Informationen zum Unfallhergang liefern kann.
Die Polizei bittet auch andere Zeugen des Vorfalls, sich zu melden, um den Hergang des Unfalls vollständig aufzuklären. Hinweise können unter der Telefonnummer der Polizeiinspektion Saarlouis abgegeben werden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)