Steffis letzter Kampf – Hoffnung auf mehr Zeit mit ihren Kindern

Friedrichsthal – Die Diagnose Krebs stellt das Leben eines Menschen auf den Kopf – für Steffi aus Friedrichsthal und ihre Familie bedeutet sie jedoch eine besonders schwere Belastung. Die dreifache Mutter kämpft tapfer gegen die Krankheit, doch die bisherigen Behandlungen haben nicht den erhofften Erfolg gebracht. Nun bleibt nur noch die Chemotherapie, deren Wirkung jedoch begrenzt ist.

Die Hoffnung ruht daher auf alternativen Therapiemöglichkeiten, die jedoch nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Steffi ist eine liebevolle Mutter von zwei Töchtern und einem Sohn mit Down-Syndrom. Ihre größte Sorge gilt ihren Kindern – sie möchte so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen. Um ihr diese wertvolle Zeit zu schenken, wird nun eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Ziel ist es, Steffi eine photodynamische Lasertherapie zu ermöglichen, die ihr neue Perspektiven eröffnen könnte. Jede Spende, egal in welcher Höhe, kann dazu beitragen, Steffi und ihrer Familie in dieser herausfordernden Zeit Unterstützung zu bieten. Solidarität und Mitgefühl sind in Momenten wie diesen besonders wertvoll.

Wer helfen möchte, kann sich an der Spendenaktion beteiligen und so einen wichtigen Beitrag leisten. Den Link zur GoFundMe-Spendenaktion findet Ihr hier (klicken). Die Familie ist für jede Form der Hilfe unendlich dankbar. Mit gemeinsamer Kraft kann es gelingen, Steffi eine Chance auf zusätzliche wertvolle Momente mit ihren Liebsten zu geben. Vielen Dank für jede Unterstützung und Anteilnahme. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren