Anzeige:

Polizei ermittelt: Ist der seit 14 Tagen vermisste Martin Heuer tot?

Saarbrücken – Der seit über zwei Wochen vermisste Martin Heuer aus Saarbrücken gibt den Behörden weiterhin große Rätsel auf. Der 54-Jährige war zuletzt am Sonntagabend, dem 13. April, im Nauwieser Viertel gesehen worden und ist seitdem spurlos verschwunden. Berichten zufolge könnte er sich mit einem Fahrrad fortbewegt haben.

Da bislang jede Spur von dem Vermissten fehlt, hat die saarländische Landespolizeidirektion eine eigene Ermittlungsgruppe ins Leben gerufen. Wie Oberstaatsanwalt Thomas Schardt am Montagnachmittag mitteilte, wird inzwischen wegen des Anfangsverdachts eines Tötungsdelikts ermittelt. Angaben zum Stand der Ermittlungen bleiben derzeit aus Gründen des Verfahrensschutzes unter Verschluss.

In den Tagen nach dem Verschwinden suchte die Polizei bereits intensiv mit Suchhunden und Drohnen insbesondere im Bereich Meerwiesertalweg und Wildpark nach dem Vermissten – bislang ohne Erfolg. Die körperliche Beschreibung des Mannes: etwa 1,78 Meter groß, sportliche Statur und graue Haare.

Die Behörden bitten weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung, um den Verbleib von Martin Heuer aufzuklären. Jede Beobachtung, die im Zusammenhang mit dem 54-Jährigen stehen könnte, wird dringend erbeten. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken) 

Anzeige:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren