Allein in der Nacht: Polizei nimmt Welpen in St. Arnual auf

Saarbrücken – Ein tierischer Einsatz beschäftigte die Polizei am Dienstagabend in Saarbrücken-St. Arnual. Gegen 21 Uhr wurden die Einsatzkräfte wegen eines freilaufenden Hundes in die Koßmannstraße gerufen.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass es sich um einen erst etwa zehn bis zwölf Wochen alten Welpen handelte, vermutlich einen Mischling. Da in der Umgebung kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, nahmen die Polizisten den kleinen Vierbeiner mit auf die Dienststelle.

Dort durfte der Welpe die Nacht in warmer Umgebung verbringen und wurde von den Einsatzkräften fürsorglich betreut. Zur Stärkung bekam der junge Hund sogar noch eine Portion Reis. Bislang ist kein Herrchen oder Frauchen bekannt.

Die Polizei bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer Hinweise zum Besitzer des Welpen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 / 9321-233 zu melden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren