Anzeige :

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 268 mit 2 Motorrädern und 2 Personenkraftwagen

Anzeige :

Glück im Unglück hatte ein 27-jähriger Kradfahrer am vergangenen Mittwochmittag gegen 12:45 Uhr bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 268 in Höhe des „Industriegebietes Holz“ bei Niederlosheim.

Anzeige :

Er befuhr hinter einem PKW und einem weiteren Motorrad die Bundesstraße aus Nunkirchen kommend in Richtung Losheim, als die 37-jährige PKW-Führerin ihr Fahrzeug wegen einem Wildwechsel stark abbremsen musste. Während der anschließenden Notbremsung streifte die Maschine des 27-jährigen das Krad des vor ihm fahrenden 63-jährigen, wodurch dieser und seine 46-jährige Mitfahrerin stürzten.

Anzeige :

Der 27-jährige Mann aus Konstanz stürzte ebenfalls mit seiner Maschine und wurde dabei auf die Gegenfahrbahn vor ein entgegenkommende Auto geschleudert. Nur der schnellen Raktion des 61-jährigen PKW-Fahrers aus Primstal, der geistesgegenwärtig sein Fahrzeug nach rechts in die Leitplanken lenkte, war es zu verdanken, dass der Gestürzte nicht von dem PKW überrrollt wurde.

Anzeige :

Alle drei gestürtzen Personen wurden verletzt, an den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Anzeige :

Die B 268 musste über eine Stunde vollgesperrt werden.

Anzeige :

Neben dem Rettungshubschrauber „Christoph 16“ waren Rettungsfahrzeuge sowie Einsatzkommandos des Polizeiposten Losheim und der Polizeiinspektion Nordsaarland im Einsatz.

Anzeige :

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt