Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin

Dudweiler. Am 18.10.13, um 07:15 Uhr wurde eine 39jährige Fußgängerin bei einem Unfall schwer verletzt. Die Frau überquerte die Sulzbachtalstraße an einer grün-zeigenden Lichtzeichenanlage. Gleichzeitig bog ein 30jähriger Mann mit einem Transporter von der Rathausstraße nach links in die Sulzbachtalstraße ein. Dabei übersah er die Frau. Es kam zur Kollision. Die Frau musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Über die Schwere der Verletzungen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Sulzbach unter der 06897/933-0

Verkehrsunfall mit Flucht

Sulzbach. Am 17.10.2013, gegen 22:30 Uhr, wurde an einem in der Grühlingsstraße in Richtung Altenwald abgestellten Fahrzeug der linke Außenspiegel abgefahren. Der Unfallverursacher flüchtete. Der Unfall wurde von einer Zeugin beobachtet. Diese konnte angeben, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen weißen PKW gehandelt hatte.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei in Sulzbach unter der Nummer 06897-933-0 entgegen.

Verkehrsunfall mit Flucht am Krankenhaus Sulzbach

Sulzbach. Am 16.10.2013 kam es auf dem Parkplatz der Klinik Sulzbach zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Die Geschädigte parkte ihren PKW, einen grauen VW Eos, in der Zeit zwischen 11:00 – 12:00 Uhr und noch einmal zwischen 16:30 – 19:15 Uhr vorwärts ein. Als sie gegen 19:15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass ihre hintere rechte Stoßstange beschädigt worden war. Die Geschädigte kann nicht genau sagen, ob ihr Fahrzeug in der ersten oder in der zweiten Zeit beschädigt worden war.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei in Sulzbach unter der Nummer 06897-933-0 entgegen.

[toggles] [toggles] [toggle title=“Hinweis:“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.[/toggle] [/toggles]

Kommentare

Kommentare