Am 26.10.2013, gegen 01:30 Uhr, kam es zwischen einer größeren Gruppe und einem französischen Fahrzeugführer auf dem Bauernfestweg in Webenheim nach dem Besuch des Oktoberfestes zu einer Auseinandersetzung. Hierbei schlug der Fahrzeugführer auf mehrere Personen aus der Gruppe ein. Gesucht werden die Geschädigten und auch Zeugen des Vorfalls.

Eine Stunde später kam es nochmals zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Gruppen in Blieskastel im Bereich der Gaststätte Zum Park. Auch zu diesem Vorfall werden Zeugen/Geschädigte gesucht. Bei dem zweiten Vorfall wurde der französische Staatsbürger und eine junge Frau verletzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Blieskastel

[toggle title=“Hinweis“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Saarländischen Polizei.[/toggle]

Kommentare

Kommentare