Ein guter Kletterer musste der Einbrecher gewesen sein, der vermutlich in der Nacht zum 12.November in eine Wohnung im ersten Obergeschoss in dem Saarlouiser Stadtteil Fraulautern eingestiegen ist.

Der Täter kletterte an der Rückseite zunächst zu einer Dachterrasse, schlug hier ein kleines Fenster zum Flur der Wohnung ein und kletterte durch die Öffnung das Anwesen.

Die Wohnungsinhaberin war zum Tatzeitpunkt nicht in der Wohnung, so dass der Täter die komplette Wohnung durchsuchen konnte.

Aus der Wohnung wurde Schmuck und Bargeld entwendet. Hinweise, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen, bitte an die Polizei Saarlouis, Tel.: 06831/9010.

[infobox color=“red“]Wie sie sich vor Einbrüchen schützen finden sie hier und unter polizei-beratung.de![/infobox]

[toggle title=“Hinweis“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Saarländischen Polizei.[/toggle]

Bild: Polizeiliche Kriminalprävention

Kommentare

Kommentare