Öffentlichkeitsfahndung der Polizei nach Autoknacker und EC-Karten-Betrüger

EC_MissbrauchSaarbrücken. Bereits am 14. September dieses Jahres wurde in der Saarbrücker Schopenhauerstraße ein geparkter Pkw aufgebrochen. Unter anderem wurde dabei auch die EC-Karte des Geschädigten entwendet. Diese wurde zwischenzeitlich im Großraum Saarbrücken mehrfach zu Bargeldabhebungen und Einkäufen in verschiedenen Märkten missbräuchlich genutzt. Insgesamt entstand ein Schaden von über 1000 Euro.

Anzeige:

Ein richterlicher Beschluss erlaubt nun die Öffentlichkeitsfahndung nach einer dringend verdächtigen Person, welche beim Einsatz der entwendeten EC-Karte an einem Geldautomaten fotografiert wurde.

 

[infobox color=“light“]Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann; Tel.:0681 / 9321-230[/infobox] [accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren