AllgemeinPolizei News

Tankstellenüberfall in Bildstock

::Werbung::

Friedrichsthal-Bildstock. Am gestern Abend wurde um ca. 19:15 Uhr eine Tankstelle  in Bildstock überfallen.

Werbung:

Der Täter betrat den Verkaufsraum und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld, woraufhin ihm die Angestellte die Tageseinnahmen in eine mitgeführte Plastiktüte kippte.

:Werbung:

Anschließend nahm der Täter noch 2 Packungen Zigaretten an sich und flüchtete mit der Beute aus der Tankstelle.

Der Täter soll ca. 1,65 cm groß, ca. 25 – 30 Jahre alt und von „normaler“ Statur gewesen sein. Er habe dunkle Kleidung getragen und soll mit einem  dunkelen Kapuzenpullover, einem Schal und einer Sonnenbrille maskiert gewesen sein.

:Werbung:

 

[infobox color=“green“]Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach in Verbindung zu setzen.[/infobox]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren