AllgemeinPolizei News

Verdächtige Personen in Losheim unterwegs

Werbung:

Am 21.12.13, gegen 23.00 Uhr, nahmen Bewohner der Straße „Auf Bandels“ in Losheim am See mehrere Personen mit Taschenlampen wahr, welche sich an einer Garage zu schaffen machten.

Als die Personen angesprochen wurden, flüchteten diese unerkannt mit einem Transporter, an welchem vermutlich ein ausländisches Kennzeichen angebracht war.

Werbung:

 

 

Werbung:
[infobox color=“green“]Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, möchten sich mit der Polizei in Losheim am See (06872/91501) oder der PI Wadern in Verbindung setzen.[/infobox] [accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren