Völklingen. Am späten Montagnachmittag, dem 09.12.2013 befuhr gegen 17:15 Uhr ein 54jähriger aus Völklingen mit seinem Roller die Derler Straße von Püttlingen kommend in Fahrtrichtung Völklingen.Symbolbild-Polizei In Höhe des Hundedressurplatzes rangierte ein dort geparkter dunkler Geländewagen rückwärts auf den Wirtschaftsweg und erfasste den Roller.

Der Rollerfahrer stürzte und der PKW entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der hierdurch schwerverletzte Rollerfahrer kontaktierte daraufhin seine Angehörigen, welche ihn ins Krankenhaus verbrachten.

 

[infobox color=“yellow“]Laut dem Rollerfahrer habe sich kurz nach dem Vorfall ein Passant nach dessen Befinden erkundigt. Der Mann oder andere Verkehrsunfallzeugen, welche insbesondere nähere Angaben hinsichtlich des flüchtenden PKW machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.[/infobox]

Kommentare

Kommentare