Anzeige:

Saarlouis. Während der Besitzer eines silberfarbenen Opel Astra am vergangenen Freitag zwischen 11:45 Uhr und 13:15 Uhr  im Globus in Saarlouis seine Einkäufe erledigte, wurde sein Pkw von einem unbekannten Fahrzeug, vermutlich beim Rangieren in oder aus einer gegenüberliegenden Parkbucht, erheblich im Bereich der hinteren rechten Ecke  beschädigt. Der Pkw war auf der unteren Ebene des Globusparkplatzes, nahe der Auffahrt zum oberen Parkdeck, abgestellt.

Am Samstag, dem 18.01.2014 wurde zwischen 19:00 Uhr und 23:15 Uhr ein in der Schloßstraße in Höhe des Anwesens Nr. 3 in Wallerfangen-Düren zum Parken abgestellter Audi A 6 Kombi im Bereich des hinteren rechten Kotflügels nicht unerheblich beschädigt. Vom gegenüberliegenden Parkbereich kommend, muss jemand beim Rückwärtsfahren gegen den Audi gestoßen sein. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Teile eines Rücklichtes und rotbraune Farbe seines Fahrzeuges wurden an der Unfallstelle gefunden.

Hinweise an die Polizei in Saarlouis, Tel.: 06831/9010

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
Bild: Jörg Siebauer  / pixelio.de

Anzeige:

Kommentare

Kommentare