In der Nacht zum 01.01.14, kam es kurz nach 02.00 Uhr zu einem Pkw-Brand in Rilchingen-Hanweiler, dortiger Gewerbepark, in unmittelbarer Nähe zur B51.

Aus bisher ungeklärter Ursache war  ein auf einem Parkplatz des Gewerbegebietes abgestellter 5er BMW in Brand geraten, wobei das Feuer im Heck- bzw.

Anzeige:

Kofferraumbereich des Wagens ausgebrochen ist.

Auf Grund der großen Hitzeentwicklung war ein Gasdruckstoßdämpfer der Heckklappe weggeschleudert worden und in der Fensterscheibe einer nahegelegenen Firma stecken geblieben.

Anzeige:

Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen gemacht haben, welche im Zusammenhang mit dem Brandausbruch stehen könnten.

[infobox color=“yellow“]Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Brebach, Tel.: 0681 / 9872-0 oder den Polizeiposten Kleinblittersdorf, Tel.: 06805 / 1286.[/infobox]

Anzeige:

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]