Riegelsberg. Am Montag, dem 13.01.14, gegen 18:00 Uhr, kam es in Riegelsberg auf dem Parkplatz des Einkaufmarktes ‚Kaufland‘ zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger aus Quierschied befuhr mit seinem Mercedes Benz den Parkplatz und musste verkehrsbedingt sein Fahrzeug anhalten.

In diesem Moment fuhr ihm ein dahinter fahrender weißer Ford Escort Transporter auf. Zunächst stiegen der Fahrer des Fords und zwei Mitinsassen aus dem Fahrzeug. Als der Geschädigte daraufhin zwecks Unfallaufnahme die Polizei verständigen wollte, stiegen die Personen wieder in den Ford und entfernten sich unerlaubt in Richtung B 268.

Der Mercedes wurde im Heckbereich beschädigt (Schaden ca. 1000,–Euro)

Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare