Lebach. Aus einer an ein Wohnhaus angebauten Garage in der Tholeyer Straße in Lebach wurden 8 Reifen auf Alufelgen gestohlen. Die Täter gelangten durch das rückwärtige Fenster in die Garage. Er drückte dieses aus der Verankerung  und  stellte es an dem in der Garage geparkten Mercedes ab.

Anschließend entwendete er die Kompletträder im Wert von insgesamt ca. 3500.-€ aus der Garage. Vier der Räder waren für einen Golf 6, die anderen für den Mercedes.

Der Einbruch muss im Zeitraum vom 04.01. bis 14.01.2014 stattgefunden haben.

Hinweise nimmt die Polizei in Lebach, Tel.: 06881/5050, entgegen.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

[infobox color=“red“]Wie sie sich vor Einbrüchen schützen finden sie hier und unter polizei-beratung.de![/infobox]

Kommentare

Kommentare