AllgemeinPolizei News

Geldbeutel geklaut – mehrere 1000 Euro abgehoben

Werbung:

Blieskastel. Am Freitag, 17.01.2014, in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 14:30 Uhr,  hielt  sich eine 80-Jährige aus Blieskastel zum Einkaufen im EDEKA-Markt im Gewerbegebiet Große Heide auf. Von ihr unbemerkt wurde aus ihrer Manteltasche der Geldbeutel mit Bargeld sowie EC-Karte entwendet. Noch bevor eine Sperrung der EC-Karte erfolgt war, wurden mit dieser bei mehreren Abbuchungen über 1000 € abgehoben.

Hinweise in dieser Sache werden erbeten an PI Blieskastel, Tel. 06842/927-0.

Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren