AllgemeinPolizei News

Nach Kneipenbesuch mit dem Auto nach Hause

::Werbung::

Völklingen. Eine aufmerksame Bürgerin teilte der Polizeiinspektion Völklingen am Dienstagabend mit, dass ein Mann eine Völklinger Kneipe torkelnd verlassen habe, in ein Fahrzeug stieg und mit diesem davon fuhr.

Da das Kfz-Kennzeichen sowie die Fahrtrichtung bekannt waren und eine sehr gute Personenbeschreibung vorlag, konnte der Fahrer sowie das Fahrzeug an der Halteranschrift in Püttlingen kurze Zeit später angetroffen werden.

:Werbung:

Eine Blutentnahme wurde angeordnet sowie der Führerschein sichergestellt, da der Fahrer erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren